Tolles und neues Projekt von Reinhard Jakobs: „Dudweiler Kompass“

"Ich lebe gern in Dudweiler"

Dudweilerer Reinhard Jakobs (auch tätig in der Dudweiler Geschichtswerkstatt uvm.!) wollte darstellen, was Dudweiler alles zu bieten hat und hatte eine tolle Idee:

Seine Website „Dudweiler Kompass“ demonstriert die Vielfältigkeit Dudweilers und führt somit ein äußerst sorgfältiges Branchenregister  der Vereine und Gewerbetreibenden. Reinhard Jakobs hat sich die große Mühe gemacht, alle, die eine eigene Website betreiben, aufzuführen und zu verlinken.

 

 


Dudweiler hat viel zu bieten, eine reichhaltige Auswahl an Geschäften, Handwerkern, Ärzten, Apotheken, Unternehmen, Freiberuflern, Vereinen und allem, was einen lebendigen Ort ausmacht. Alle, die eine eigene Website betreiben, wurden von mir verlinkt. Über einen Link von Ihnen zu meiner Seite www.dudweiler-kompass.de würde ich mich freuen. Diese Seite wird privat von mir betrieben und finanziert. Um unabhängig zu bleiben, wird es auch keine Werbung geben. Reinhard Jakobs


Verlinkungen mit dem „Dudweiler Kompass“, vor allem auf Seiten der Gewerbetreibenden wären natürlich sehr wünschenswert. Fehler oder fehlende Einträge sollen möglichst gemeldet werden per E-Mail unter:

dukompass(@)t-online.de.


Ein sehr lobenswertes Projekt, wie wir finden!

Euer Team vom Dudweiler-Blog

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts