Kirchenkinder St. Bonifatius: Eltern glänzen mit hohem Engagement!

Im Rahmen der freiwilligen Picobello-Aktion am 23.03.2019, haben die Eltern der Kirchenkinder St. Bonifatius, dies genutzt, um den Müll bei dem Kindergarten in Dudweiler-Süd zu beseitigen. Aber nicht nur das: 

Zusammen mit Eltern, Erziehern und Kids gab es zusätzlich zur Aufräumaktion rund um den Kindergarten, auch noch die Idee, Matschküchen zum Spielen zu bauen. Dies wurde dann auch sogleich umgesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Fotos: Michele Udanch

In gemeinsamer „Man,- und Womanpower“ machte dies viel Spaß und es wurden gleich zwei Matschküchen fertig gestellt! Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Holz-Spender, die Paletten u.ä. zur Verfügung stellten und  insbesondere an den großzügigen „Sponsor“ Bouros Elektrotechnik!

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts