Neues Blog-Projekt Saarlandpolitik.de

Abseits des Dudweiler Blogs haben wir vor wenigen Tagen ein neues Projekt gestartet, dass über die Ortsgrenzen hinausblickt und sich mit der saarländischen Politik befasst: www.saarlandpolitik.de. Ähnlich wie beim Dudweiler Blog setzen wir auch dort auf die Web 2.0-Idee: Kommentare oder auch eigene nBeiträge sind ausdrücklich erwünscht.

Auf dem neuen Blog sollen alle saarländischen Parteien zu Wort kommen. Wir planen, alle Pressemeldungen, die uns erreichen, dort zu veröffentlichen und zum kommentieren freizugeben.

Die meisten Pressemeldungen sind natürlich auch auf den Seiten der Parteien nachzulesen, unter Saarlandpolitik werden sie jedoch gebündelt und übersichtlich präsentiert. Wir freuen uns, wenn Sie mal reinklicken und mitdiskutieren und -kommentieren!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Neues Blog-Projekt Saarlandpolitik.de, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Related posts