“Mode und Café Exklusiv Second Hand M. Scheller” feierte am vergangenen Freitag glorreiche Eröffnung

Rund 14 Jahre ist Martina Scheller mit ihrem Exclusiv Second Hand – sowie seit vier Jahren mit ihrem eigenen Café, – ein fester Bestandteil in der Dudweiler Gewerbeszene und aus dem Ort nicht mehr wegzudenken.

Am 29.10.2021 konnte die glorreiche Neueröffnung in der Saarbrückerstraße 271 (ehem. Living & Giving) gebührend, und mit vielen bekannten Gästen, gefeiert werden (Dudweiler-Blog berichtete).

Bereits morgens, ab 9.30 Uhr, wurde gefeiert und gratuliert was das Zeug hält und die ersten Gäste trafen ein. Über den Mittag begleitete die Live-Musik von Peter Ruppel den festlichen Anlass. Auch für das leibliche Wohl, bei einem Glas Crémant zur Begrüßung, Kuchen und vielem mehr, war bestens gesorgt.

Ab 16.00 Uhr gratulierten der Bezirksbürgermeister von Dudweiler (Ralf-Peter Fritz), der Saarbrücker Oberbürgermeister (Uwe Conradt) und der Bürgermeister von Sulzbach (Michael Adam) persönlich. Darauf ist Martina Scheller besonders stolz und möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für den Besuch und die Wertschätzung bedanken.

Bedanken möchte sie sich desweiteren bei allen Stammgästen, interessierten Besuchern und Neukunden, die den Tag ihrer Eröffnung bereichert haben. Martina Scheller war überwältigt von den vielen Geschenken, Gratulationen und guten Wünschen.

Außerdem bei ihrer Familie und explizit bei ihrem Ehemann, Jörg Scheller, der ihr den Traum vom eigenen Café und Laden im Bereich Mode und Fashion, erfüllt hat und ohne den, die Sanierung und Gestaltung des neuen Ladenlokals nicht möglich gewesen wäre.

Fotos: “Mode und Café Exklusiv Second Hand M. Scheller”

Related posts