Dudweiler Vereine: Turnen und Tanzen für Kinder

(Pressemitteilung)Für Kinder von sechs bis acht Jahren gibt es noch freie Plätze beim Kinderturnen im ATV Dudweiler und für Kinder von zehn bis vierzehn Jahren gibt es noch Plätze im Juniorentraining des HKV Dudweiler.

ATV Dudweiler:

(red)Der ATV Dudweiler weist darauf hin, dass in der Turnstunde „Spielend Fit & Gesund“ noch Plätze frei sind. Die Turnstunde ist für Kinder von 6 – 8 Jahren und findet jeweils donnerstags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Turnhalle der Albert Schweitzer Schule in Dudweiler statt.

HKV Dudweiler:

Ihr seid zwischen 10 und 14 Jahren, habt Lust zu tanzen, auf Gemeinschaft und auf gaaaanz viel Spaß? Dann kommt am 17.03. um 17 Uhr- 19 Uhr zu uns in das Juniorentraining, wir freuen uns riesig über Zuwachs auch engagierte Eltern sind herzlich willkommen. Natürlich würden sich unsere Aktivengarde, Jugendgarde, Frauengruppe, Funken und das eventuelle Männerballett über das ein oder andere neue Mitglied freuen, meldet euch bei Angela Pfeiffer, Eillen Pfeiffer, Michaela Robiné oder Michaela Reichelt.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts