Dudweiler Frühlingsfest 2020 wird abgesagt: Auch der geplante Ausweichtermin kann nicht stattfinden

Das Dudweiler Frühlingsfest 2020 muss leider grundsätzlich abgesagt werden.

Der VVD teilt mit, dass auch der geplante Ausweichtermin im Juni 2020 leider nicht stattfinden kann.

„Auch wir können uns vor den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen nicht verschließen und sehen uns gezwungen, zum Schutz der Teilnehmer und Besucher, das Dudweiler Frühlingsfest in diesem Jahr ganz abzusagen. Die Bemühungen um einen Ausweichtermin sind leider zum bisherigen Zeitpunkt gescheitert. Wir bedanken uns für das Verständnis der Teilnehmer und Besucher sowie für die Bemühungen unseres Teams, eine Lösung zu finden. Sollten sich neue Wege ergeben, so werden wir dies zeitnah bekannt geben. Bis dahin, bleibt alle gesund. Es grüßt euch euer VVD.“

Related posts