DIE LINKE – Ortstermin in Dudweiler

DIE LINKE Ortsverband Dudweiler

(Pressemitteilung) „Das kann so nicht stehen bleiben“, so die Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bezirksrat Dudweiler. Damit meint sie die Reaktion des Pressesprechers der Post AG Herrn Dietrich. Behindertenrechtskonvention enthält unter anderem, die unabhängige Lebensführung im Sinne von selbstbestimmter Lebensführung.Die Herstellung umfassender Barrierefreiheit bildet im deutschen Bundesrecht das Kernstück des Behindertengleichstellungsgesetzes (BGG). Um sich selbst ein Bild zu machen findet am Freitag den 13 April 2018 um 15.30 Uhr ein Ortstermin in der Saarbrückerstr. 234 Ecke Büchelstrasse mit der Behinderten Beauftragter Dunja Fuhrmann LHS und dem Behindertenbeauftragten Michael Wagner für den Stadtbezirk Dudweiler statt. Dazu laden wir alle Bürger und Bürgerinnen ein , die neue Partnerfiliale der Post AG schon mal sich an zuschauen, so Gabriele Ungers von den LINKEN.

Korrektur (08. April)

Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr, nicht um 5:00 Uhr. Die Zeit wurde im Text angepasst.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts