Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Motorrad in Dudweiler

(Pressemitteilung) Am 14.07.2015, kam es in der Camphauser Straße in Dudweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Autofahrer.

Am 14.07.2015, gegen 19.20 Uhr, kam es in der Camphauser Straße in Dudweiler Höhe Metro zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Quierschied bog vom Parkplatz der F. Metro nach links auf die Camphauser Straße ein. Hierbei kollidierte er mit einem 16-jährigen Motorradfahrer aus Friedrichsthal , der die Camphauser Straße aus Richtung Fischbach befuhr. Der Motorradfahrer wurde möglicherweise schwer verletzt und zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus verbracht. Das Motorrad wurde total beschädigt.

Zeugen des Verkehrsunfalls melden sich bitte bei der Polizei in Sulzbach.

Polizeiinspektion Sulzbach

Gärtnerstr. 12

66280 Sulzbach

Tel:  06897/9330

Fax: 06897/933205

E-Mail: PI-Sulzbach@polizei.slpol.de

 

Related posts

Leave a Comment