VVD sagt Frühlingsfest im April 2021 ab

(Pressemitteilung)Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens können wir das diesjährige Frühlingsfest nicht angemessen durchführen.

Darüber waren sich in Gesprächen unsere Haupt-Kooperationspartner,- die Autohäuser, die Landeshauptstadt und natürlich auch wir, leider sehr schnell einig.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen auf Verständnis. Mit großer Sorge beobachten wir das aktuelle „Sterben der Veranstaltungs- und Kulturbranche“ und werden nach Wegen suchen, wie wir mit diesen Prozessen sinnvoll umgehen.

Neben sicheren Test,- und Hygienekonzepten gibt es einige andere Aspekte, die wir für die zukünftigen Events unseres Gewerbevereins im Blick haben müssen. Daran arbeiten wir, sodass ein eventuelles Sommerfest vielleicht möglich sein wird.

Bei Ideen und Anregungen freuen wir uns über Rückmeldung an info@vvd-dudweiler.de.

Related posts