Kultgießerei e.V.: Matinée am Pfingstsonntag

(Pressemitteilung)Liebe Freundinnen und Freunde der Kultgiesserei,
wir sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Matinée am Pfingstsonntag, den 09.06.19 mit Musik von Thomas Färber, der sich den Liedermachern Ulrich Roski und Reinhard Mey verschrieben hat und sanfte Töne zum Besten gibt. Die Veranstaltung findet von 11-14 Uhr statt.
Wie bereits im letzten Jahr nehmen wir auch dieses Mal wieder am Fête de la Musique teil, im Gegensatz zu den Anbietern in Saarbrücken, jedoch erst am Samstag, den 22.06.19 ab 15:00 Uhr. Es ist uns gelungen mit den Künstlern Hans Musikant, Cantina und Hexeschuss eine bunte Mischung unterschiedlicher Musiktrichtungen zusammenzustellen. Deutschrock, lateinamerikanische Töne und irischische Folkmusik an einem Tag, wo bekommt man so etwas schon einmal geboten…In den Pausen gibt es Gitarrenklänge von Judith Rosch, die auch zum Mitmachen bei einer offenen Jamsession einlädt.
Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter im Putzhaus der Kultgiesserei (ehem. Eisengießerei Schulde) Wilhelmstr. 20 in Dudweiler statt.
Wir freuen uns bereits jetzt, euch/Sie bei den Events begrüßen zu können.
Bis bald
Das Team der Kultgiesserei
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts