Sommerfest des PSSV Dudweiler

(Pressemitteilung)Am Samstag, dem 19. 08., fand auf dem Gelände des PSSV Dudweiler das gut besuchte diesjährige Sommerfest statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen, und alle Vorführungen der verschiedenen Sparten konnten ohne Regenschirm durchgeführt werden.

Selbstredend war auch für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen und Gäste bestens gesorgt. Allen Helferinnen und Helfern soll an dieser Stelle gedankt werden. Durch die musikalische Umrahmung des Gitarristen „Schafschubser“ wurde selbst der Vereinsvorsitzende Michael Quint zu einem Duett animiert. Es ist noch offen, ob sein Engagement zukünftig im Trainerbereich oder im Gesang liegt.

Zum Abschluss fand ein „Hunde-Schönheitswettbewerb“ statt, an dem alle Hunde teilnehmen konnten.

Schließlich wurde zum Ausklang noch das Tanzbein geschwungen, und alle waren sich darüber einig, dass dies ein gelungenes Fest war.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts