Sängerfest am 5. und 6. August

(Pressemitteilung)Nachdem der Männerchor  Herrensohr in dem vergangenen Jahr kein Sängerfest feierte, der Grund war, dass man ein solch großes Fest nicht mehr stemmen konnte, haben wir für das Jahr 2017 ein kleineres Fest mit Partner geplant.

Dieses soll es ermöglichen, dass die kulturellen Aktivitäten  in Herrensohr  nicht aussterben. Das Fest findet in Partnerschaft mit unseren Clubwirten auf dem Gelände gegenüber dem Gasthaus „Schlösschen“ statt. Das Fest wird natürlich durch musikalische Darbietungen der Chorgemeinschaft Fischbach Herrensohr sowie unseren Gastvereinen Thalia Dudweiler, Männerchor Harmonie Dudweiler, MGV Wahlschied und der Grubenwehrkameradschaft Jägersfreude gestaltet. An beiden Tagen findet auf dem Gelände auch ein kleiner Flohmarkt statt. Wir laden alle Einwohner von Herrensohr und Umgebung zu diesem Fest, vom 05. – 06. August,  herzlich ein und würden uns freuen sie als  Besucher bei uns begrüßen zu können. Erleben sie 2 Tagen mit musikalischen und kulinarischen Genüssen, natürlich auch mit selbst gebackenem Kuchen.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts