Bericht zur Mitgliederversammlung

(Pressemitteilung)Am Samstag, den 29.04.2017 fand in unserem Clubhaus, Rehbachpfad unsere ordentliche Mitgliederversammlung, mit Neuwahlen statt.

Nach der Begrüßung durch  unsere Vereinspräsidentin Lilo Gerwert übernahm der 1. Vorsitzende, Joachim Schneider und verlas seinen Bericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr. Nach den Berichten der Kassierer und Kassenprüfern wurde der scheidende Vorstand entlastet. Zum Versammlungsleiter wurde Eric Schrader gewählt, der dem Vorstand für seine geleistete Arbeit dankte und dann zur Wahl des 1. Vorsitzenden schritt.

Hier die Zusammensetzung des  neuen Vorstandes:

Vereinspräsidentin:         Lilo  Gerwert

  1. Vorsitzender:      Joachim Schneider
  2. Vorsitzende:       Vera Günther
  3. Kassiererin :       Gabi Gewehr
  4. Kassierer:           Jörg Spaniol
  5. Schriftführerin: Ulrike Naumann
  6. Schriftführerin: Svenja Strauß
  7. Leiter:                 Alfred Schneider
  8. Leiter:                 Tim Battis

Elferratspräsident:          Alfred Schneider

Presseverantwortliche : Uschi Vogelgesang

Gerätewarte:                    Alfred Schneider  und Tim  Battis

Zeugwartin:                       Svenja Strauß

Gardeleiterin:                    Ulrike Naumann

Kassenprüfer:                    Ingrid Boden und Siegfried Rothe

 

Erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass wir den neuen Vorstand verjüngen konnten. Nun gilt es die kommenden Aufgaben mit neuem Elan anzugehen.

Dem neuen Vorstand alles Gute.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts