Neues von der HSG Dudweiler-Fischbach

(Pressemitteilung)Liebe Freunde, Gönner, Sponsoren und Fans der HSG Dudweiler-Fischbach,

am 01. Juni begann die Vorbereitungsphase der 2. Mannschaft. Bei diesem ersten Treffen unter dem neuen Trainer Jan-Oliver Montag wurde schnell klar, dass die Ziele dieser Saison weitaus höher gesteckt werden. Die letztjährige Platzierung kann den Anforderungen des Trainers und der Mannschaft nicht genügen. Es wird ein Platz im sicheren Mittelfeld angepeilt. Dennoch hatte die neu formierte Mannschaft nur 3 Monate Zeit sich intensiv auf die Saison vorzubereiten.
In dieser kurzen Phase lag der Fokus im ersten Monat auf einem allgemeinen Fitness-Aufbau bei allen Spielern. Danach ging es ans Spielerische. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff mussten die Spieler zueinander finden. Doch durch die hohe Trainings- und Testspielbeteiligung aller Spieler (trotz Wechselschichten) konnte man vieles umsetzen. Nun kurz vor Rundenbeginn kann der Trainer auf einen großen Kader von jungen, motivierten Spielern blicken, der sich bei dem ein oder anderen Bier schnell zu einem verschworenen Haufen entwickelt hat.
Ungeachtet der Ziele, die man mit der Mannschaft erreichen möchte, steht jedoch immer noch der Spaß am Handball im Vordergrund. Neben diesem Spaßfaktor garantiert unsere Mannschaft einen leidenschaftlichen Handball mit viel Herzblut und Kampf bis zur letzten Sekunde. Doch diesen Spaß kann die Mannschaft nur zusammen mit allen Freunden und Fans des Vereins genießen.

Deshalb würde sich die 2. Mannschaft über jede Unterstützung bei den Spielen freuen.
Desweiteren möchte sich die 2. Mannschaft für die zahlreiche finanzielle Unterstützung bei Gönnern und Sponsoren bedanken.

Ohne euch geht es nicht! Dickes Merci.
Wir sehen uns im Sportzentrum Dudweiler/Fischbach

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts