Das KIEZ Dudweiler sucht ehrenamtliche MitarbeiterInnen

(Pressemitteilung)Das Kinder- und Elternbildungszentrum Dudweiler (KIEZ) bietet an seinen Standorten Turmschule und Bürgerhaus Bildungs-, Freizeit- und Beratungsangebote für Kinder und Eltern an.

In Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Saarbrücken und der Landeshauptstadt Saarbrücken will das Diakonische Werk an der Saar mit den KIEZ – Angeboten einen Beitrag zur Verbesserung der Erziehungs- und Lebenssituation von Eltern mit Kindern bis 12 Jahren in Dudweiler leisten.

Zur Zeit suchen wir Personen, die uns ehrenamtlich bei der Durchführung von Freizeitangeboten für Kinder und Eltern unterstützen wollen. Besonders suchen wir Personen, die Angebote im Bereich „Nähen für Erwachsene und Kinder“ anbieten können.

Aber auch Personen mit anderen Interessen und Fähigkeiten sind uns sehr willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer: 0162-7499401 oder per Email unter:

kiez-dudweiler-koordination@dwsaar.de

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts