AH-Masters: ASC Dudweiler gewinnt Karlsberg-Masters

(Pressemitteilung)Der ASC Dudweiler hat am vergangenen Samstag die fünfte Auflage des Karlsberg-Masters im Sportzentrum Dudweiler gewonnen – und feierte seinen Erfolg ausgiebig bei der anschließenden „Players-Party“, zu der der ASC wieder alle Mannschaften eingeladen hatte.

Der Gastgeber besiegte bei seinem Hallenfußballturnier für AH-Mannschaften im Endspiel den FC St. Arnual mit 5:1. Das Spiel um Platz drei gewann der FV Fischbach im Gemeindeduell mit der Spvgg. Quierschied mit 1:0. Im vergangenen Jahr hatte der FC St. Arnual die „Alten Herren“ (AH) des ASC Dudweiler im Spiel um Platz drei im Siebenmeterschießen besiegt. Die Spvgg. Quierschied hatte im Endspiel gegen Rot-Weiß Sulzbach mit 0:1 verloren. Der Titelverteidiger aus Sulzbach scheiterte am Samstag in der Vorrunde.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts