Drei neue Mitglieder im Hauptvorstand des ASC Dudweiler

Der neue Vorstand des ASC Dudweiler (Foto: Verein)
Der neue Vorstand des ASC Dudweiler (Foto: Verein)
Die neuen Mitglieder im Vorstand des ASC Dudweiler (Foto: Verein)

(Pressemitteilung/red) Am 24. April 2015 hat die Mitgliederversammlung des ASC Dudweiler im Dudweiler Schützenhaus in einer ruhigen und informativen Versammlung drei Mitglieder für den Hauptvorstand nachgewählt. Gabriele Ungers, Präsidentin des ASC Dudweiler, leitete die Mitgliederversammlung.

Ungers berichtete über den aktuellen Stand im Verein und würdigte die geleistete Arbeit der ausgeschiedenen Hauptvorstandsmitglieder. Danach folgten die Berichte der Abteilungen Fußball, Flugsport, Boxen und Badminton. Joachim Wolfers und Hans-Robert Martini haben den ASC Dudweiler verlassen und Matthias Pohl kandidierte aus familiären Gründen nicht mehr.

Peter Weinbrecht, Mitglied des Vorstandes der Fußballabteilung (1.v.l.), wurde als 1. Vizepräsident und Monika Perey, Mitglied in der Fußballabteilung, als 2. Vizepräsidentin (2.v.l.) einstimmig gewählt. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Hermann-Josef Hoffmann (1.v.r.), Vorsitzender der Tennisabteilung. Er wurde mit zwei Enthaltung gewählt. Die Mitgliederversammlung beschloss, dass auch beim nächsten Neujahrsempfang, verdiente Mitglieder geehrt werden sollen.

Am 7. Mai 2015 fand die erste Sitzung der neuen Hauptvorstandes statt. Die Aufgaben im Hauptvorstand wurden neu verteilt. Die Präsidentin Gabriele Ungers und der 1. Vizepräsident sind u.a. für die Werbung des Verein zuständig. Die Planung gemeinsamer Veranstaltungen aller Abteilungen wird künftig Monika Perey übernehmen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts