Polizeiinspektion Sulzbach meldet: Serie von Sachbeschädigungen durch Graffiti in Dudweiler

(Pressemitteilung) Zeugen gesucht

In der Nacht zum 15. August 2020 kam es im Bereich der Hermann-Löns-Straße, der Kantstraße sowie im Hofweg zu mehreren Fällen von Graffiti. Durch die Täter wurden u.a. Gartenzäune, Verteilerkasten und der Abfahrtsplan einer Bushaltestelle mit Farbe besprüht. Ein Anwohner beobachtete am 14. August 2020 gegen 23:30 Uhr drei jünge Männer bei der Tatausführung. Die Männer waren ca. 18 bis 20 Jahre alt. Zwei trugen eine Jeans, der dritte Mann war mit einer kurzen Hose bekleidet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Bereits im Zeitraum vom 12. Juli 2020, ca.11 Uhr, bis zum 13. Juli 2020, ca. 09:30 Uhr, kam es in diesem Bereich zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Hier wurden mehrere Garagentore durch das Aufsprühen von Farbe beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach (Tel.: 06897-9330) in Verbindung zu setzen.

Related posts