Ganz Dudweiler rockte gestern Abend an den “Dudweiler Lichtblicken”, veranstaltet von Pro Dorf e.V.! Auch Martina und Jörg Scheller hatten sich mit ihrem Exklusiv Second Hand etwas Besonderes einfallen lassen und der Erfolg gaben ihnen Recht:
Der Exclusiv Second Hand M. Scheller punktete mit der Band “Hound Doxx”, verkaufsoffener Exklusiv-Boutique und leckeren Cocktails sowie anderen Getränke-Specials und themenaffiner Deko. Und die Arbeit lohnte sich, bereits um 19.00 Uhr war die Adresse für Designerware aus zweiter Hand, die bereits seit 13 Jahren besteht, voll besetzt! Im Innenbereich sowie im Außenbereich war kaum noch ein (Sitz)Platz zu ergattern.
Unter dem Vordach des Geschäfts, unter dem seit dem diesjährigen Dudweiler Frühlingsfest das neue Café seinen Außenbereich gefunden hat, rockte die erstklassige Band “Hound Doxx”. Hier gab es auch jede Menge Stimmung zum Tanzen und eine geschmackvoll gestaltete, weitere Getränketheke zusätzlich. Zudem war ein weiterer Bereich mit Bierbänken aufgestellt worden, der ebenfalls bis zum letzten Platz belegt war.
Ein toller Abend, der in dieser Art hoffentlich noch häufig zum Feiern einladen wird!
Hintergrund:
Den Exclusiv Second Hand M. Scheller gibt es bereits seit 13 Jahren in Dudweiler. Dieser trägt neben anderen tollen Geschäften mit umfassendem Sortiment, entscheidend dazu bei, dass die Dudweiler Fußgängerzone belebt wird!
Auf etwa 200 m² Verkaufsfläche gibt es ein breit gefächertes Sortiment. Neben dem Modisch-alltäglichen wird auch das Extravagante angeboten.
Der Edel-Secondhandladen bietet Bekleidung für Damen jeder Art. Es wird ausschließlich qualitativ hochwertige Markenware zum günstigen Preis angeboten, mit möglichen Größen XS bis XXL. Immer wird natürlich besonders auf Hygiene, Optik, Löcher und ähnliches geachtet.
Das Angebot reicht von Jacken, Mänteln, Pullovern und Blusen, über Hosen, Röcke, Kleider, festliche Abendmode bis hin zu Schuhen, Taschen und Accessoires.
Infos auch unter:
http://www.dudweiler-blog.de/2018/06/exclusiv-second-hand-saarbruecken-martina-scheller-mit-vielfalt-ideenreichtum-und-einem-kleinen-cafe/15309