Stadtpolitik – Mitgliederzuwachs bei der SPD-Stadtratsfraktion

(Pressemitteilung) Claudia Kohde-Kilsch ist Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion

Die SPD-Stadtratsfraktion Saarbrücken hat Claudia Kohde-Kilsch als neues Fraktionsmitglied aufgenommen. Frau Kohde-Kilsch war Anfang August aus der Fraktion DIE LINKE ausgetreten. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Mirco Bertucci freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich kenne Claudia Kohde-Kilsch schon lange und schätze sie aus unserer Zusammenarbeit in der letzten Ratsperiode als gute Kollegin und engagierte Kommunalpolitikerin. Gemeinsam arbeiten wir an einem starken und solidarischen Saarbrücken.“

Die SPD-Fraktion hat nun 18 Mitglieder und ist zusammen mit der CDU stärkste Fraktion im Saarbrücker Stadtrat.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts