Architekt aus Dudweiler feiert 5-jähriges Jubiläum

(Pressemitteilung) Und wieder ein Jubiläum in Dudweiler: Architekt Lieven L. Litaer hat Wurzeln gefasst.

Im Jahr 2011 hat der Dudweilerer Lieven L. Litaer sein Architekturbüro gegründet und ist seitdem in Dudweiler und Umgebung mit diversen Projekten aktiv.

Dieses Jahr feiert er sein 5-jähriges Bestehen. Er bedankt sich bei seinen Kunden für die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb von Dudweiler:

„Es freut mich immer wieder, wenn mich Kunden direkt aus Dudweiler ansprechen. Die örtliche Nähe ist wichtig für die Zusammenarbeit“ sagt der 36-jährige.

Litaer ist Mitglied bei der Architektenkammer und bearbeitet Neubauten als auch Sanierungen, sowohl für Privatleute und Gewerbliche Kunden.

Weitere Informationen unter: http://www.litaerchitektur.de/

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts