Rolf Linsler nach einem Besuch in Dudweiler: Freibad erhalten

(Pressemitteilung) Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Saarbrücker Stadtrat, Rolf Linsler, hat sich am Freitag, 1. März, selbst einen Eindruck vom Dudweiler Freibad gemacht. „Natürlich kenne ich das Bad, aber ich muss zugeben, dass es schon etwas her ist, dass ich das letzte Mal hier war“, so Linsler.

„Bevor man verantwortungsvoll Entscheidungen treffen kann, sollte man sich deshalb selbst ein Bild von der Situation machen. Und ich habe den Eindruck bekommen, dass dieses Bad wirklich in einem sehr guten Zustand ist und Dudweiler sicher gut tut. Deshalb müssen wir prüfen, wie wir die vom Land geforderte Einsparsumme erreichen können, ohne dass dieses Bad oder das Alsbachbad geschlossen werden müssen.“

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts