„Es gibt noch viel zu leben!“

Online-Seminar der Evangelischen Familienbildungsstätte Saarbrücken zum Kinderhospizteam

Krankheit und Tod von Kindern und Jugendlichen ist nach wie vor ein Tabuthema. Auf Einladung der Evangelischen Familienbildungsstätte Saarbrücken stellt das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar unter dem Motto „Es gibt noch viel zu leben!“ seine Arbeit vor. Die Infoveranstaltung findet als Online-Seminar am Mittwoch, 5. Juli, von 18 bis 20 Uhr statt. Teamleiter Christopher Huber berichtet aus der praktischen Arbeit des Teams und zeigt Möglichkeiten für betroffene Familien auf. Die Teilnahme ist kostenlos.

Infos und Anmeldung bis 28. Juni:

Evangelische Familienbildungsstätte der Diakonie Saar,

Tel. 0681 61348, E-Mail fambild-sb@dwsaar.de

oder im Internet www.familienbildung-saar.de. Nach der Anmeldung erhalten die Interessierten weitere Infos per E-Mail.

Related posts