Mit dem neuen (Gebraucht)-Rad in den Frühling.

(Pressemitteilung) Auftakt der Saarbrücker Fahrradbörse am 15. April und längere Öffnungszeiten der Selbsthilfewerkstatt.

Das schöne Wetter lockt nach der langen Winterpause nach draußen, Fahrradtouren oder Besorgungen mit dem Rad machen jetzt besonders viel Spaß.

Falls das passende Gefährt noch fehlt oder man seinen alten, aber noch fitten Drahtesel gerne verkaufen möchte, bietet die erste Fahrradbörse dieser Saison am Samstag, den 15. April von 9 bis 14 Uhr die passende Gelegenheit. Auf dem Tblisser Platz vor dem Saarbrücker Staatstheater organisieren die ehrenamtlichen Helfer*innen des ADFC Saar den Verkauf. Infos zum Ablauf der Börse finden Sie auf der Webseite des ADFC Saar: https://saarland.adfc.de/artikel/fahrradboerse-2023

Fahrradbörse in Saarbrücken, @ ADFC Saar

Wer sein Rad pflegen oder reparieren möchte, kann dafür die Selbsthilfewerkstatt des ADFC Saar nutzen. Immer samstags ab 12:30 bis 16 Uhr gibt es neben passendem Werkzeug auch fachliche Beratung und Anleitung von kundigen ADFCler*innen. Der Arbeitsraum befindet sich im Haus der Umwelt, Eingang in der Kronenstraße, in der Nähe des St. Johanner Markts in Saarbrücken. Die Benutzung ist für Mitglieder des ADFC kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 5 €.

Weitere Auskünfte erteilt die Geschäftsstelle: 0681.45098, info @adfc-saar.de

Related posts