Halloween-Rock mit “Compliment for Soul” und “Smoking Strings”

(Pressemitteilung)Halloween schon was vor? Nach dem Motto “Keep on Rockin´!” bieten zwei feste Größen der regionalen Cover-Rock-Szene ein mehrstündiges Programm der Extraklasse.

Das Halloween-Event mit den Rockbands “Smoking Strings” & “Compliment for Soul” beginnt am 31.10.2022 um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits um 19.00 Uhr, in der Schlossparkhalle Geislautern in Völklingen.

Der Eintritt zu der Live-Sause kostet 12,00 €. Karten gibt es bereits im VVK seit vergangenem Sonntag bei dem Malerbetrieb Pratt in Geislautern. Außerdem in der Gaststätte „Zum Kraftwerk” in Wehrden.

Vorbestellungen sind aber ebenso möglich bei dem traditionellen Veranstalter des Halloween-Rocks, dem Schloss-Kultur Geislautern e.V., per E-Mail an info@schlossparkhalle.de. Restkarten gibt es für Kurzentschlossene am 31.10.2022 an der Abendkasse. Infos gibt es auch unter Facebook-Page des Veranstalters.

Und das sind die herausragenden Bands des Abends:

Smoking Strings”:

Mit Rudi”Gulli” Spiller als Fundament des Projekts gesellen sich mehrere, unglaublich gute Musiker und Sänger zu diesem einmaligen Duo. Mit Roman Grzyb gibt es ein Acoustic/Percussion Duo, das an Vielseitigkeit überhaupt keine Grenzen kennt. Über Balladen, aus den schöpferisch bedeutendsten Dekaden der 60iger und 70iger, Klassiker der 80iger und 90iger, sowie ein Rock-Blues Spezial, im Stil von Rory Gallagher wird in dieser Formation bis zum Gassenhauer, alles geboten. Das Programm ist schier unerschöpflich und umfasst mehrere hundert Titel – auch die menschliche Musikbox genannt.

Compliment for Soul”:

Von AC/DC bis ZZ-Top bietet Compliment for Soul aus Völklingen handgemachte Rock-Musik. Mit einem Repertoire aus Classic-Rock und Rock’n’Roll der vergangenen Dekaden bis hin zu modernen Rock-Titeln konnte die Band bei zahlreichen Auftritten begeistern. Originalität und hohes musikalisches Niveau sind für Compliment for Soul eine Selbstverständlichkeit. Sie hatten schon die Ehre, bei Künstlern wie Ray Wilson (Ex-Genesis), Thomas Blug’s Rockanarchie oder bei den Roxxbusters im Vorprogramm spielen zu dürfen.

Im Sommer 2022 haben sie die Tore für ihr neuestes, unverkennbares Mitglied, Dennis Heidrich, geöffnet. Er wird zukünftig Lukas am Gesang unterstützen und gemeinsam mit ihnen das musikalische Repertoire erweitern. Beim diesjährigen Halloween-Rock wird er sein Können unter Beweis stellen. Let’s Rock!

Related posts