Willi Fries gewinnt bei „Deutschland lacht“ den 2. Platz für das Saarland!

Unter dem Motto „Deutschland lacht“ trat gestern in einer Sonderfolge von „LUKE! Die Greatnightshow“ Willi Fries für das Saarland an.

Willi Fries ist bekannt aus dem saarländischen Tatort, aber auch aus der Faasenacht.

In dem gesterigen Format wollte der Moderator Luke Mockridge herausfinden, welches Bundesland am meisten Humor beweist. Aus jedem Bundesland trat bei „Deutschland lacht“ ein Komiker an. Die KandidatInnen hatten ein paar Minuten Zeit um das Publikum davon zu überzeugen, dass das jeweilige Bundesland das Lustigste ist. 

Der saarlandweit bekannte Kabarettist Willi Fries, ergatterte mit seinen selbstironischen Scherzen über das Saarland den 2. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung!

Das ganze Video mit seinem Auftritt ist verfügbar unter:

https://www.sat1.de/tv/luke-die-greatnightshow/video/24-willi-fries-fuer-das-saarland-clip

Quelle: Sat 1

Bild: Saarbrücker Zeitung

Related posts