„Sei hier Gast!“ Die Musical-Dinner-Show geht in die Verlängerung

Die saarländische Kulturlandschaft hat sich am vergangenen Sonntag, dem 07.04.2019, erweitert. Im Naturfreundehaus Friedrichsthal fand die Gründungsversammlung zur Musik,- und Schaubühne „einzig.ART.ich“ statt.


Der junge Verein zur Förderung von Kultur-, Theater- und Musikprojekten im Saarland hat sich zur Aufgabe gemacht, neben Bildungsmaßnahmen aus dem Bereich der Darstellenden Künste auch an größeren Theater- und Musical-Inszenierungen zu arbeiten und die kulturelle Kinder- und Jugendarbeit aktiv zu fördern.

„Sei hier Gast!“ Die Musical-Dinner-Show wird den glänzenden Auftakt des neuen Vereins bilden. Hierbei präsentiert ein 20-köpfiges Live-Ensemble jede Menge Highlights aus den bekanntesten Musicals vom Broadway; von Hamburg bis nach Wien, wird für jeden Musik-Fan etwas Passendes dabei sein.

Und: Bereits jetzt sind die Termine des 2. und 3. November 2019 komplett ausgebucht!


Neue Termine:

Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die Spieltermine erweitert: Dazu gekommen sind der 01.11.19, 30.11.19 sowie der 01.12.19.

Freitags und samstags um 19.00 Uhr und sonntags um 17.00 Uhr findet die Musical-Dinner-Show im Naturfreundehaus Friedrichsthal statt. Tickets gibt es im Naturfreundehaus Friedrichsthal oder unter 0177 8777550 zu erwerben. 

Infos immer tagesaktuell unter der Facebook-Page.


Foto: Verein

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts