Arbeiterwohlfahrt Dudweiler – Wiedereröffnung des Sozialzentrums in Dudweiler nach Umbau

(Pressemitteilung) Nach einem kurzen, aber tollen Umbau öffnet die AWO Dudweiler wieder die Pforten ihres Sozialzentrums in der Gärtnerstraße 1 in Dudweiler.

Das Sozialzentrum der AWO Dudweiler ist zukünftig behindertengerecht. Eine Rampe am Eingangsbereich wurde nachgerüstet und die Toilettenanlagen wurde diesbezüglich angepasst.

Am Montag, dem 29.1.2018, öffnet wieder die Kleiderstube ihre Tore . Von 15 Uhr bis 17 Uhr sind ist die ehrenamtlichen Helfer für die Kleiderausgabe vor Ort.

Am Dienstag, dem 30.1.2018, haben wir ebenfalls wieder geöffnet von 15 bis 17 Uhr. Ab dann haben wir wieder jede Woche Montags und Dienstags die Kleiderausgabe zu diesen Zeiten geöffnet.

Die Kleiderannahme ist immer von montags bis donnerstags von 7-14 Uhr geöffnet.

Die Begegnungsstätte mit Kaffee und Kuchen nimmt ihren Betrieb wieder zum 7. Februar auf. Ab 15 Uhr kann man spielen, quatschen und  Spaß haben.

Am 21. Februar, 15 Uhr, sind alle Mitglieder und Freunde der AWO Dudweiler zu einer Wiederöffnungsparty eingeladen. Ein wichtiger Punkt wird die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder sein.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts