„Große Harmoniefahrt 2016″ nach Hamburg

(Pressemitteilung)Wer wollte es nicht mal kennenlernen, das „Tor zur Welt“. Der Männerchor Harmonie wird die Hansestadt Hamburg im Oktober 2016 ansteuern. Die Vorplanungen sind fast abgeschlossen, was jetzt ansteht ist die umgehende Buchung.

Da wir nur 96 Teilnehmer mitnehmen können, haben alle Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder ab sofort die Möglichkeit sich bei


Uwe Staub

Tel. 06897 – 74799 oder per E-Mail: uwe.staub@t-online.de

zu informieren und anzumelden.

Von Sa. 08. bis Do. 13. Oktober 2016 werden wir uns in Hamburg aufhalten, uns umsehen und die Weltstadt kennenlernen. Mit zwei Bussen sollten wir flexibel genug sein, das Ein oder Andere zu unternehmen, was nicht in den offiziellen Programmen steht.

Die Fahrt wird im Doppelzimmer ca. 580,– € (EZ ca.680,–€) kosten und beinhaltet fünf Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. Als Touren sind Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, Lichterfahrt durch die Speicherstadt, eine Fahrt nach „Außerhalb“ sowie eine Altstadtführung und eine Abendführung über die Reeperbahn und die „sündigste Meile“ der Welt vorgesehen. Andere Freizeitgestaltungen, z. B. Musical´s können hinzugebucht werden.

Ein genauer Fahrtverlauf wird beim Infoabend am Mi. 09. Sep. 2015 im Sängerheim bekannt gegeben.

Wegen der frühen Anmeldung können wir alle Mitfahrer beruhigen. Aufgrund der über einjährigen Wartezeit wird für alle Reiseteilnehmer eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts