Feine Speisen: Es ist soweit! Das Menü für unseren orientalischen Abend steht!

(Pressemitteilung)Liebe Freundinnen und Freunde von Feine Speisen,

es ist soweit! Das Menü für unseren orientalischen Abend steht!

Wir haben viele Köstlichkeiten zusammen getragen um euch einen unvergesslichen Abend in unserer Küche zu zaubern.

Lasst euch am 26. April verwöhnen und taucht mit uns ein in die wunderbare kulinarische Welt des Orients!

Um es mit Herrmann Hesse zu sagen: 

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne”.

*******************Menü*******************

So soll es auch bei uns sein. Der Anfang unserer Reise durch den Orient bleibt aber bis zum Schluss ein Geheimnis. Lasst euch überraschen von unsererer bunten Mezze Vielfalt!

Anschließend bringen wir Tajines und Töpfe auf den Tisch, gefüllt mit zartem marokkanischem Lamm, würzigem BAHARAT Hühnchen mit Zitronenjoghurt, duftendem Gewürzreis mit Berberitzen und Kardamom und unseren unverwechselbaren Nopi Kartoffeln.

Für die vegetarischen Genießer offerieren wir gefüllte Auberginen, gefüllt mit Couscous, getrockneten Tomaten, cremigem Feta und eingelegten Zitronen.

Und wie könnten wir das süße Finale vergessen? Schließt euren Abend mit einem wahren Gaumenschmaus ab! Freut euch auf gefüllte Feigen mit Mascarpone, einem Hauch von Kardamom und Pistazien, sowie unser unwiderstehliches Halva-Karamell Parfait.

******************************************

Ein Fest für die Sinne, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Die Reise startet am 26. April um 18 Uhr. Ein kulinarisches Ticket  kostet nur 69 Euro pro Person und beinhaltet auch die Getränke.

Da die Plätze in unserer Küche begrenzt sind, meldet euch rechtzeitig an!

Jessica und ihr Team freuen sich auf euch

Related posts