Praxis für Vitametik Marion Crauser: Entspannung und Hilfe in St. Ingbert

(Gesponsorter Beitrag)Ca. 12 – 15 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter länger andauernden oder wiederkehrenden Schmerzen. Stress, als Folge Verspannungen und viele andere Beschwerden treten häufig in Kombination miteinander auf und können u.A. zu Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und weiteren Symptomen führen.

Eine Methode, die helfen kann und schonend wirkt, ist die Vitametik. Die Anwendung der Vitametik ist flexibel, schmerzfrei und erfolgt in normaler Kleidung. Sie kann von Säuglingen angefangen, bis ins hohe Alter praktiziert werden.

Schonende Methode

Der Vitametiker setzt an der seitlichen Halsmuskulatur mit seinen Daumen einen sanften Impuls, der in Sekundenbruchteilen das Gehirn erreicht.  Durch diesen „Knopfdruck“ gewinnt der Körper seine natürliche Entspannungsfähigkeit und Selbstregulationskraft zurück.

Ein Alleinstellungsmerkmal ist, dass die Muskulatur sich entspannt und das vegetative Nervensystem „in einem ausgeglichen“ wird. Beides wird in nur einem Impuls erreicht, wodurch der Klient

schon nach kurzer Zeit, eine spürbare Verbesserung wahrnimmt. Um ein dauerhaftes Gleichgewicht herzustellen, empfehlen sich acht bis zehn Anwendungen nach Terminvereinbarung.

Auch Hausbesuche, z.B. bei bettlägerigen Klienten sind möglich. Der große Zuspruch motiviert Marion Crauser immer wieder:

„Manche Klienten fühlen sich nach einer Behandlung auch ganzheitlich besser und stabiler, sowohl physisch als auch psychisch. Ich betreue Schmerzpatienten oder Menschen, die zum Beispiel einen Autounfall mit Schleudertrauma hatten, kommen zu mir in die Praxis. Dabei wurden schon sehr schnelle Erfolge erzielt, wie bei einer Klientin, die nach der Anwendung wieder einen besseren Gleichgewichtssinn und Klarheit im Denken benennen konnte. Wichtig ist, dass man sich nach der Anwendung erst mal etwas ausruht und den Körper regenerieren lässt“.

Eine Anwendung mit Vitametik dauert etwa 1 Stunde, ein kostenloses Beratungsgespräch und/oder ein Termin sind telefonisch unter 06894 – 8925864 möglich.

Hintergrund:

Die gebürtige Dudweilerin Marion Crauser beherrscht diese Methode bereits seit dem Jahre 2004. Von 2004 – 2011 in ihrer Praxis in Dudweiler ansässig, war sie im Anschluss ab 2011 im Grumbachtalweg in Saarbrücken-Schafbrücke.Seit dem vergangenen Jahr hat sie ihre Praxisräumlichkeiten in der Dr. Schier – Str. 12 in St. Ingbert.

Kontakt und Informationen zur Praxis für Vitametik Marion Crauser

Marion Crauser ist sowohl für Termine in der hauseigenen Praxis buchbar, als auch für Vorträgeund Demonstrationen in Sport,- und Gesundheitsvereinen im Saarland.

Kontakt unter:

Die Praxis für Vitametik Marion Crauser in der Dr. Schier – Str. 12,

66386 St. Ingbert

Alle Informationen rund um die Heilmethode sind unter www.vitametik.de verfügbar.

Related posts