ASC Dudweiler: Neujahrsempfang 2024 mit Mitgliedschaftsehrungen und sportlichen Erfolgen!

(Pressemitteilung)Am Sonntag, dem 21.01.2024, fand der Neujahrsempfang des ASC Dudweiler statt. Ausrichter war in diesem Jahr die Sparte Tennis.

Beim traditionellen Sektempfang zu Beginn konnte man gemeinsam mit allen Gästen ankommen und auf das neue Jahr anstoßen. Der Gesamtvorstand stellte sich bei dieser Gelegenheit den Mitgliedern vor und es wurde das eine oder andere persönliche Gespräch in lockerer Atmosphäre geführt.

Nach der förmlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Fritz Weinbrecht kam es zunächst zu den Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Geehrt wurden:

Rainer Klee und Gerd Weidenfeld für ihre 70-jährige Mitgliedschaft sowie Dieter Eideloth für seine 40-jährige Mitgliedschaft.

Ausgezeichnete sportliche Erfolge heimsten insbesondere die Boxer des ASC Dudweiler ein; Alexander Lorch gewann den 2. Platz als Deutscher Meister 2023 im Halbschwergewicht (Profibereich). Er wurde unter tobendem Applaus geehrt.

Den 1. Platz als Landesmeister 2023 im Weltergewicht (Jugend) des ASC Dudweiler, Abteilung Boxen, räumte Di Giovanni Salvatore ab.

Boudain Jesaya wurde für den 1. Platz als Landesmeister 2023 im Federgewicht (Jugend) beglückwünscht.

Besonders gewürdigt wurde die hervorragende im Fußballbereich, die Hoffnung und Zuversicht für die nächsten Jahre weckt.

Nach den Ehrungen gab es den traditionellen kleinen Imbiss. Im Anschluss daran, stellte sich die Abteilung Flugsport mit einem knackigen Kurzvortrag mit Präsentation auf humorvoll-schwungvolle Art und Weise vor und man konnte interessante Einblicke in diese besonderen Sportsparte des ASC Dudweiler gewinnen.

Die Abteilungen in der Übersicht:

Abteilung Boxen, ASC Dudweiler

Abteilung Tennis, ASC Dudweiler

Abteilung Flugsport, ASC Dudweiler

Ehrungen jahrelanger Mitgliedschaften

Related posts