Einzig.Art.ich e.V. präsentiert„Die große Show der Evergreens“

(Pressemitteilung) Erfolgsshow kehrt zurück in Riegelsberghalle

Dazu wird mitgeteilt: >> Nach dem großen Erfolg im April 2023 bringt die Musik- und Schaubühne Saar einzig.Art.ich e. V. „Die große Show der Evergreens“ zurück in die Riegelsberghalle.

Für den Verein und seine Akteure war diese Musikshow im letzten Jahr der erste Versuch eine anspruchsvolle Galashow mit ausgelassener Mitsing- und Mittanzstimmung für Jung und Alt zu verbinden vor einem Jahr eine Art Experiment und man wusste nicht, wie das Konzept einer reinen Musikshow mit Tanzeinlagen beim Publikum ankommen wird. Doch zwei ausverkaufte Shows mit minutenlangen stehenden Ovationen und restlos begeisterten Zuschauern sprechen für sich. Deshalb war es für das Team von einzig.ART.ich e.V. eine logische Entscheidung „Die große Show der Evergreens“ dieses Jahr erneut auf die Showbühne zu bringen.

Am 12. und 13. April präsentiert der Verein ab 20 Uhr in der Riegelsberghalle einen Mix aus den besten Hits der letzten Jahrzehnte, die zum Mitmachen einladen. Dabei werden verschiedene Genres, wie Pop, Schlager und Rock, bedient. Das Publikum sollte sich auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen, denn jeder Song wurde liebevoll chorisch arrangiert und auf besondere Art und Weise inszeniert.

Eine zentrale Rolle spielt dabei auch der Publikumsraum mit großer Discokugel, die zusammen mit imposanten Lichteffekten für die passende Stimmung sorgt. Eine elektrisierende Stimmung, die sich von den Sängerinnen und Sängern auf das Publikum überträgt und somit die ganze Halle in Partystimmung versetzt.

Das 25-köpfige Live-Ensemble von einzig.Art.ich e.V. und die Teams vor und hinter der Bühne sind bis in die Haarspitzen motiviert, um wieder absolut professionell anmutende und mitreißende Performances abzuliefern und mit „Die große Show der Evergreens“ das Publikum zu begeistern. Ticktes gibt es unter www.ticket-regional.de/einzigartich und bei allen bekannten Ticket Regional-Vorverkaufsstellen. <<

Beitragsbild: einzig.Art.ich e. V., 2024

Related posts