Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V.: Die Musical-Gala-Shows „Sei hier Gast“ erstrahlen in neuem Konzept

(Pressemitteilung)Im September 2021 ist es soweit: Nach dem Publikumserfolg der Musical-Streaming-Show im April 2021, kann die einzig.ART.iche Inszenierung „Sei hier Gast“, als Musical-Gala-Show, nun wieder live präsentiert werden.

Fast zwei Jahre mussten sowohl der Verein als auch die ZuschauerInnen pandemiebedingt warten. Aber nun ist es soweit: In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Heusweiler, können die Termine der Corona konform-geplanten Musical-Gala-Shows „Sei hier Gast“ stattfinden. Diese universale Reise durch die zauberhafte Welt der Musicals wartet teils mit neuen und ingeniösen Einfällen der Künstlerischen Leitung auf.

Hierbei präsentiert ein hervorragendes Live-Ensemble, Glanzstücke aus den bekanntesten Musicals. Es erwartet die Freunde der Musical-Inszenierung ein pandemieangepasstes, aber wunderbar-unterhaltsames Programm, dass so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird. Also schnell Karten sichern, es lohnt sich!

Die noch verfügbaren Termine in der Übersicht:

Samstag, 04.09.2021, Kulturhalle Heusweiler, Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr.

Sonntag, 05.09.2021, Kulturhalle Heusweiler, Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr.

Tickets sind ab sofort erhältlich über die Gemeinde Heusweiler oder unter der Telefonnummer der Künstlerischen Leitung von einzig.ART.ich e.V., Nina Müller: 0177 8777 550.

Fotos: Verein

Related posts