Polizeiinspektion Sulzbach bittet um Hinweise

(Pressemitteilung) Vorfälle in Sulzbach, Dudweiler und Jägersfreude – Jeweils Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Verkehrsunfallflucht in Sulzbach

Am Freitag, 05.04.2019, zwischen 15:40 Uhr und 16:50 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Knappschaftskrankenhauses in Sulzbach. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß mutmaßlich beim Ausparken gegen einen parkenden Pkw und beschädigte diesen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Möglicherweise handelte es sich beim Verursacher um einen Fahrer eines schwarzen PKW.

Sachbeschädigung an Fahrzeugen in Dudweiler

Am Freitagnachmittag, 05. o4., zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW in der Straße Alter Stadtweg in Dudweiler. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der oder die Täter mit einem unbekanntem Gegenstand (Zwille oder Bogen) auf einen parken PKW schossen und diesen dadurch leicht beschädigten.

Beeinträchtigung der Sicherheit des Straßenverkehrs in Dudweiler

Am Neuhauser Weg kam es am Freitagabend zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs durch bislang unbekannte Täter. Gegen ca. 22:45 Uhr wurden mehrere Pflastersteine mittig der Fahrbahn im Kurvenbereich einer Unterführung platziert.

Diebstahl aus Kfz. in Jägersfreude

Im Zeitraum zwischen 05.04.2019, 18:00 Uhr und 23:55 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe an einem PKW ein und entwendete aus dem Fahrzeuginnenraum Bargeld, das in der Mittelkonsole abgelegt war.

Das Fzg. parkte zur Tatzeit Höhe Hauptstraße 124 in Jägersfreude.

Brandstiftung an PKW in Dudweiler

Zwischen Freitag, 05.04.2019, 21:00 Uhr, und Samstag, 06.04.2019, 12:30 Uhr, setzte ein unbekannter Täter einen Pkw in Brand. Der oder die Täter platzierten auf bislang unbekannte Weise eine Zündquelle im Innenraum des Fahrzeuges, obwohl dieses verschlossen war. In der Folge kam es zum Fahrzeugbrand mit erheblichem Sachschaden im Innenraum. Das Fzg. stand in der Sulzbachtalstraße 183 in Dudweiler.

Related posts