Verkehrsbehinderungen durch Wasserrohrbruch Meerwiesertalweg/Ecke Dudweilerstraße

(Pressemitteilung) Stadtwerke Saarbrücken Netz AG teilt mit: Wasserrohrbruch im Meerwiesertalweg/Ecke Dudweilerstraße- verengte Fahrspur

Nach einem Wasserrohrbruch im Meerwiesertalweg/Ecke Dudweilerstraße ist die Fahrbahn der Dudweilerstraße stadtein- und stadtauswärts auf jeweils eine Spur verengt. Dadurch kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Trinkwasserversorgung ist nicht gefährdet.

Die Versorgungsleitung wird noch heute noch freigelegt und repariert. Mit der Oberflächenherstellung der Straße kann erst in der kommenden Woche begonnen werden. Die Stadtwerke Saarbrücken sind  bemüht, die Reparatur so schnell wie möglich abzuschließen.

 Aufgrund der Verkehrsbehinderung ist insbesondere im Berufsverkehr mit Verspätungen der Saarbahn-Busse zu rechnen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts