Stationäre Geschwindigkeitsmessanlage in Sulzbach erneut beschädigt

(Pressemitteilung) Polizeiinspektion Sulzbach bittet um sachdienliche Hinweise

Im Tatzeitraum vom 23.12.2023 ca. 23:30 Uhr bis zum 24.12.2023 ca. 01:45 Uhr wurde in Sulzbach im Quierschieder Weg in Höhe der dortigen Bushaltestelle erneut die dortige stationäre Geschwindigkeitsmessanlage der Stadt Sulzbach von bislang unbekanntem Täter beschädigt. Der Unbekannte schlug vermutlich mit einem spitzen Werkzeug die Glasscheibe der Anlage mit mehreren Schlägen ein, sodass diese zersplitterte. An der Anlage entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Anlage wurde bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember 2023 in ähnlicher Weise von Unbekannten vorsätzlich beschädigt.

Die Polizeiinspektion Sulzbach hat die Ermittlungen in dieser Sache erneut aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall tätigen können, sich unter der Telefonnummer 06897/9330 zu melden.

Related posts