Zum Tag der bildenden Kunst am 24.09.2023 nach Dudweiler

(Pressemitteilung)Neugierig, Kunst und Künstler LIVE in Dudweiler kennenzulernen?
Dann kommt am Sonntag, den 24. September, in die ehemalige Eisengießerei Schulde nach Dudweiler. Von 11 bis 18 Uhr lädt der Verein Kultgießerei e.V. ein zahlreichen Werken aus allen Gebieten der Bildenden Kunst und ihren Autoren zu begegnen. Zudem findet die Siegerprämierung des 2. Fotowettbewerbes von Pro Dorf Dudweiler e.V. statt, zu welchem noch bis 20.09.2023 Fotos zum Thema Dudweiler Merkmale“ (#dudofoto) eingereicht werden können.
Für Kinder und Jugendliche werden Workshops zum Thema Kunst angeboten (Anmeldung erforderlich). Musikalische Jazzklänge ab 14 Uhr sorgen für weitere schöne Momente.
Um 16 Uhr wird es spannend, die Krimiautorin Elvy Jansen liest als Premiere aus ihrem noch nicht veröffentlichen Buch vor. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Wir sehen uns: Sonntag, 24. September 2023, Wilhelmstraße 20 in Dudweiler.
weitere Infos auf info@kultgiesserei.de

Related posts