“PLAYERS PARTY” beim TC Blau Weiß Dudweiler

(Pressemitteilung) 200 Gäste beim gesellschaftlichen Höhepunkt des “Brennender Berg Cup”

Dazu teilt der Verein mit: >> Annähernd 140 Spieler haben sich in diesem Jahr für den “Brennender Berg Cup” angemeldet. Er ist einer der größten Tenniswettbewerbe im südwestdeutschen Raum. Der gesellschaftliche Höhepunkt dieses Turniers ist ohne Zweifel die “PLAYERS PARTY”. Etwa 200 Gäste, darunter der Saarbrücker Oberbürgermeister, Uwe Conradt und der Dudweiler Bezirksbürgermeister, Ralf  Peter Fritz, wollten dabei sein.

Live Musik mi Tanz, Paella-Zubereitung in einer Riesenpfanne und andere unterhaltsame Ereignisse haben für eine geradezu ausgelassene Stiummung gesorgt. Das von einem “Gönner” gesponserte Feuerwerk hat den Himmel über Dudweiler und Sulzbach in ein buntes Farbenmeer verwandelt.

Dass der 1. Vorsitzende, Fritz Weinbrecht, seinen Stolz über diesen Event kaum noch zu bändigen in der Lage war, kann man verstehen. <<

Beitragsbild: TC Blau Weiß Dudweiler 2023

Related posts