140 Jahre Männerchor 1882 Herrensohr e.V.

(Pressemitteilung)Der Männerchor 1882 Herrensohr e.V. feierte im letzten Jahr sein 140-jähriges Bestehen.

Vorsitzender ist Willi Buchman und Chorleiter ist Ralf-Michael Becker.
Ab 2010 traten wir als Chorgemeinschaft mit der Flora Fischbach auf.
Leider musste anfangs des letzten Jahres die Zusammenarbeit als Chorgemeinschaft mit der
Flora Fischbach beendet werden. Erfreulicherweise kommen aber einige der Fischbacher
Sänger nun zu den Chorproben nach Herrensohr, sodass wir zurzeit mit 19 aktiven Sängern
auftreten können.
In diesem Jahr hatten wir bereits einige Auftritte bi befreundeten Vereinen in Dudweiler.
Weiter Auftritte sind geplant:
09.07.23 – Rotes Kreuz
16.07.23 – Angelsportverein Huberweiher
22.07.23 – Altenheim Friedrich Jahn Haus
03.09.23 – Kaltnaggischer Gardisten – Garagenfest
17.09.23 – Kath. Kirchenchor Cäcilia Fischbach 125 Jahr-Feier
12.10.23 – Altenheim St. Elisabeth
Außerdem ist für September 2023 eine Sängerfahrt nach Veldenz an der Mosel geplant.

Related posts