Voller Erfolg beim ersten Lyoner Fest des HKV Elferrates

(Pressemitteilung)Am Samstag, den 15. August wurde das erste Lyoner Fest des Elferrates im Heimat- und Kulturverein Dudweiler- Nord, pünktlich um 18:11 Uhr eröffnet.

Sehr rasch füllte sich der Platz des Vereinsgeländes im Rehbachpfad wo schon die vorgeheizte Pfanne die Gäste erwartete. Bei guter Stimmung und im Gegensatz zu den Vortagen bei bescheidenem Wetter wurde schnell klar, dass dieses Fest trotzdem ein voller Erfolg werden würde. Die Mitglieder des Elferrates waren bestens gerüstet und stellten ein tolles Menü aus der Saarländischen Spezialität zusammen. Drei verschiedene Lyoner Gerichte aus der Pfanne, Lyoner und Chili-Lyoner vom Grill wurden zur vollsten Zufriedenheit der Besucher gereicht. Bereits um 20:00 Uhr wurde vermeldet: Ausverkauft. Aber alle Besucher waren aufs Beste Bedient worden und so ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends, bei dem der Humor und Geselligkeit im Vordergrund standen.

Für alle Besucher stand noch am selben Abend fest, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung des Events geben muss, was der Veranstalter mit großer Freude zur Kenntnis nahm. Dieses Fest soll nun ein fester Termin im Dudweiler Veranstalltungskalender werden. Dafür werden sich die Mitglieder des Elferrates einsetzen.

Der Elferrat des Heimat- und Kulturverein Dudweiler-Nord bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für das zahlreiche Erscheinen der Gäste, die zum, Erfolg dieses Festes beigetragen haben und bei seinen Helfern, die sich für Ihre Gäste ins Zeug legten.

Eine Wiederholung wird garantiert!

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts