Veranstaltungsankündigung der Grünen Stadtratsfraktion Saarbrücken und Grünen Bezirksratsfraktion Dudweiler

Bündnis 90 - Die Grünen - Logo

(Pressemitteilung)Die Grüne Stadtratsfraktion Saarbrücken und Bezirksratsfraktion Dudweiler laden hiermit alle interessierten Bürger:innen zu einem gemeinsamen Stadtspaziergang durch den Stadtteil Dudweiler am Samstag, 16. September, ein. 

Gemeinsam möchten wir an verschiedenen Stationen über aktuelle Entwicklungen, Probleme und Chancen für den Stadtteil Dudweiler sprechen. Dabei möchten wir sowohl schöne und spannende Orte (wie die Kultgießerei, den Stadtpark oder den „Dudo-Park“) als auch eher weniger schöne Orte besuchen, wo wir uns Verbesserungen, vor allem im Rahmen von ISEK, vorstellen (z.B. Dudo-Platz, Alter Markt).

Treffpunkt ist um 15:15 Uhr am Bahnhof Dudweiler. Die letzte Station wird der Dudo-Park (ca. 17:15 Uhr) sein. Dort möchten wir den Tag im Lokal “Feine Speisen” ausklingen lassen. 

Um Anmeldung bis zum 15. September unter der Mail-Adresse hallo@gruene-fraktions-sb.de wird gebeten.

Related posts