Neujahrsempfang 2023 des ASC Dudweiler

(Pressemitteilung) Ausrichter des Treffens am 22. Januar war in diesem Jahr die Sparte Tennis.

Dazu teilt der Verein mit: “Der diesjährige Neujahrsempfang des Gesamtvereins des ASC Dudweiler fand am 22.01,2023 ab 11:00 Uhr im Tennisheim des ASC in Dudweiler, Am Gegenortschacht, statt. Begonnen wurde die Veranstaltung mit einem Sektempfang und einem Imbiss. Alle interessierten Personen im Gesamtverein waren herzlich eingeladen. Es erschienen zur Veranstaltung rund 100 Personen.

Der neue Gesamtvorstand konnte sich bei dieser Gelegenheit den Mitgliedern vorstellen und das ein oder andere persönliche Gespräch suchen. Darüber hinaus wurden insgesamt 9 Mitglieder aus den Sparten, Tennis, Fußball und Badminton für ihre langjährige Mitgliedschaft mit Urkunden und Ehrennadel bedacht.

Erschienen waren unser Bezirksbürgermeister und weitere Vertreter des öffentlichen Lebens aus der Verwaltung und der im Bezirksrat vertretenen Fraktionen.

Insgesamt kann man von einer gelungenen, harmonischen Veranstaltung sprechen, was sich auch in der teils mehrstündigen Verweildauer eines Großteils der erschienen Gäste schließen läßt.”

Related posts