Teures E-Bike bei Einbruch in der Sulzbachtalstraße gestohlen

E-Bike, das bei dem Einbruch in der Sulzbachtalstraße gestohlen wurde

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag bei einem Einbruch in der Sulzbachtalstraße unter anderem ein teures E-Bike entwendet. Noch ärgerlicher ist für den Wohnungseigentümer aber der insgesamt hohe Sachschaden.

Mit einem großen Stein hatten die Täter versucht, die Scheibe der als Lager genutzten Garage einzuschlagen, demolierten dabei das dort abgestellte Motorrad. Da sie durch das Fenster nicht hineinkamen, hebelten sie letztlich das Tor auf, teilte der Wohnungseigentümer mit.

Aus der Garage entwendeten sie unter anderem ein etwa 2500 teures Elektrofahrrad der Marke Haibike, außerdem wurde die Rückscheibe eines auf dem Gelände geparkten Fahrzeugs komplett zerstört.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des Wohnungseigentümers zwischen 2.00 und 3.00 Uhr am frühen Dienstagmorgen (23.02.). Aufgeschreckt durch den Lärm konnte er noch einen der Täter, ca. 1,80 Meter groß und vermummt, sehen.

Related posts