Polizeiinspektion Sulzbach meldet: Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung an Kfz.

(Pressemitteilung) Hinweisgeber gesucht

Verkehrsunfallflucht in Dudweiler
Am Samstagmittag, gegen 12:25 Uhr, kam es zu eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des “LIDL”-Marktes in der Sulzbachtalstraße in Saarbrücken-Dudweiler. Der Unfallverursacher schlug mutmaßlich (s)eine Fahrzeugtür gegen den Pkw der Geschädigten und verursachte hierdurch einen Sachschaden in Form einer Eindellung. Laut Zeugenhinweis handelte es sich beim Flüchtigen um ein orangenes Fahrzeug, ähnlich einem Kastenwagen. Weitere Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Sachbeschädigung an Kfz. in Friedrichsthal
Im Tatzeitraum vom 11.09.2020, 22:00 Uhr, bis zum 12.09.2020, 12:40 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen parkenden Pkw. Das Fahrzeug parkte zu dieser Zeit in der Straße “Am Kolonieschacht” in 66299 Friedrichsthal und wurde mittels eines unbekannten Gegenstands zerkratzt. Das Schadensbild erstreckt sich über beide Türen der Beifahrerseite. Hinweise erbeten an die Polizei Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Related posts