Ulrich Höfer: Einladung zur Vernissage „Heimat ist für mich…“

(Pressemitteilung)Der welt:raum und die Katholische Erwachsenenbildung laden am Dienstag, 26.11. um 18:30 Uhr zur Vernissage der Fotoausstellung „Heimat ist für mich…“ ein.  Auch Künstler Ulrich Höfer stellt aus.

Mit Heimat verbinden sich ganz unterschiedliche Gefühle, Erinnerungen und Erwartungen. Diese wurden in den Fotografien, die via Facebook und Instagram eingereicht werden konnten, fantasievoll und nachdenklich umgesetzt.

15 Fotos sind ausgewählt worden und können in der Adventszeit im welt:raum betrachtet werden. Bei der Vernissage wollen wir mit einem Glas Crémant anstoßen und in einen regen Austausch zum Thema Heimat kommen. Insbesondere sollen die Künstler*innen zu Wort kommen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

https://www.hoefer.camera/aktuelles-1/?fbclid=IwAR3O0UFSWEc7Z3kwzpHgf3vMl3FnvuCxENRznJBDiX8AxribhPtaQ58ijYU

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts