Simon Schuh erneut Vereinsmeister

(Pressemitteilung)Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennisspieler der DJK Dudweiler mit dem traditionellen Abgrillen der Saison konnte Simon Schuh bei den Aktiven seinen Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen.

Im Endspiel besiegte er Florian Schmidt, der sich damit den zweiten Platz sicherte. Gemeinsam auf dem dritten Platz landeten Markus Scherer und Oliver Straube. Bei den Senioren wurde erstmals Oliver Straube Vereinsmeister. Im Endspiel besiegte er Gert Baumhardt. Gemeinsame Dritte wurden Günter Hermes und Markus Scherer. Danach ließ man beim gemütlichen Grillen die Saison ausklingen. Nach dieser letzten Veranstaltung in der Saison 2018/19 gehen die Tischtennisspieler der DJK Dudweiler in die verdiente Sommerpause.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts