Café des „Exclusiv Second Hand“ feiert Einjähriges am Dudweiler Frühlingsfest

Seit dem Dudweiler Frühlingsfest 2018, am traditionellen verkaufsoffenen Sonntag, gibt es in Dudweiler ein weiteres kleines Café:

Martina Scheller hatte 2018 die Initiative ergriffen und in ihrem Dudweiler Geschäft, ein hübsches kleines Café mit Innen,- und Außenbereich geschaffen. Die Eröffnung am Frühlingsfest 2018 war erfolgreich und gut besucht.

Und deshalb werden auch in diesem Jahr am verkaufsoffenen Sonntag (14.04.2019) Laden und Café geöffnet sein; in stilvoller Atmosphäre kann man dann in der Saarbrückerstraße 269 verschiedene Kaffeevariationen, Kakao, abwechslungsreiche Teesorten sowie Cola, Sprudel, Fanta und Sprite genießen und nach Herzenslaune in dem Edel-Second Hand shoppen.

Neben frühlingshafter, themenbezogener Deko, wird es auch ein Glas Crémant zum Anstoßen auf das Einjährige, für Stammgäste geben.  Auch Gutscheine sind regulär erhältlich.

 

Kontakt und Informationen rund um „Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller“ unter:

Exklusiv Second Hand

Saarbrückerstraße 269 in Dudweiler

Telefon: 06897 / 5010661

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts