VVD lädt herzlich ein: Zu Primeurfest und 95-jährigem Jubiläum im Bürgerhaus Dudweiler

(Pressemitteilung)Der Verkehrsverein Dudweiler veranstaltet am 15. November 2018, ab 19.00 Uhr, sein diesjähriges Primeurfest. Zeitgleich wird in diesem Jahr das 95-jährige Jubiläum des Vereins im Bürgerhaus Dudweiler gebührend gefeiert!

Wie immer wird die Veranstaltung natürlich auch musikalisch umrahmt: Der Künstler Wolfgang Winkler konnte hierzu gewonnen werden. Seine Musikbeiträge dienen als Umrahmung der Feier und haben das Ziel, die Gäste mit französischen Chansons zu unterhalten.

Allen Gästen bietet der Verkehrsverein ein Glas des neuen Primeurs und feine, französisch-kulinarische Spezialitäten.

Es wird großartige Gespräche mit zahlreichen Besuchern aus Vereinen, Gewerben, Kunst und Kultur in und um Dudweiler geben.

Der VVD freut sich auf Sie!

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts