Kirchencombo sucht Musizierende!

(Pressemitteilung)Seit ein paar Monaten gibt es den neuen Projektgottesdienst „ in neuem Gewand“. Er findet einmal im Monat an einem Samstagabend in Herrensohr/Kreuzkirche statt.
Rainer Oster und ich suchen Menschen, die uns musikalisch bei Gesang und Orgel/Klavierbegleitung mit Percussion (Cajon), E-Bass, Gitarre, oder gerne auch anderen Instrumenten, die bandtauglich sind, unterstützen. Im Vordergrund stehen neue geistliche Lieder jeglicher Couleur, die thematisch auf das jeweilige Gottesdienstthema abgestimmt sind.
Vor jedem Gottesdienst gäbe es eine Bandprobe, so dass man auch problemlos mit wenig Zeitbudget einsteigen kann.
Wir würden uns riesig freuen, wenn neue Melodien und Klangteppiche Einzug in unsere Kirchen fänden.
Fragen und Zusagen gerne an Christiane Poersch, tantefrieda74@gmx.de.

Related posts